Mantra Yoga

Wenn wir unser Ziel kennen, können wir darauf zugehen.
Wenn wir den Sinn unseres Lebens kennen, können wir leben.
Kennst du dein Ziel und deinen Sinn im Leben?
Kannst du das in einem Satz formulieren?

Oft fällt uns erst einmal ein, was wir NICHT wollen, was ein Weg ist.
So soll der bekannte Bildhauer Michelangelo einmal Folgendes gesagt haben, als er gefragt wurde, wie er es denn schaffe, aus einem großen Marmorblock so eine wunderbare Löwenskulptur zu schaffen:

»Ganz einfach. Ich nehme mir einen Meißel und haue alles weg, was nicht nach Löwe aussieht.«

Nimm alles weg, was ES nicht ist und am Ende kommt ES heraus. Dein Ziel. Deine Intention.
Das kennst nur du – wir helfen dir dabei ES zu finden.
Das geht nur in der Bewegung (des Lebens). Also bewege dich in einer zielgerichteten Yogapraxis auf dein Ziel zu.
Dazu begleiten dich wie immer Klänge verschiedener Instrumente, Gesang und mehr.

Mantra Yoga

Freitag 5.August 19.00- 21.00 Uhr

Preis 25,- Euro

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Kontakt