über uns

 

alles ist Yoga. Yoga ist alles. allesyoga.

Yoga ist mehr als Körperarbeit. Yoga ist Persönlichkeitsentwicklung und ein Weg, sich selbst zu erkennen.
allesyoga ist frei von starren Schablonen. Bei den unzähligen Yogastilen, die es gibt, schließen wir nichts aus und arbeiten mit dem, was für uns stimmig ist. Der Unterricht bei allesyoga ist ein „Best Of“ aller Erfahrungen, die wir gemacht haben und wächst damit ständig weiter.

Wir erleben Yoga als einen Weg, den Alltag lebenswerter zu machen, Freiheit und Lebensfreude zu erfahren und sich selbst besser kennenzulernen. Wir alle haben die Freiheit, nach unseren Wünschen und Zielen zu leben auch wenn wir es oft nicht tun. Wir haben die Freiheit, uns von den Erwartungen anderer zu lösen und unseren individuellen Lebensweg zu gehen.

Yoga ist eine wunderbare Chance, das Leben wirklich zu er-leben.

allesyoga bringt die Lebensfreude der tantrischen Yogaphilosophie mit den körperlichen Aspekten des Hatha Yoga zusammen. Unsere Ausrichtungsprinzipien basieren auf der Polarität der Welt. Wir bewegen uns zwischen zwei Polen, auf dem Weg in die Mitte, in die Ausgeglichenheit. Die greifbaren Strukturen des Anusara Yoga, der Fluß des Vinyasa und eigene, ständig wachsende Erlebnisse am eigenen Körper ermöglichen eine gesunde und individuelle Yogapraxis.

Bei allesyoga arbeiten wir ganzheitlich. Körper, Geist, Seele sind miteinander verbunden und so gehen viele Erfahrungen im Yoga weit über die rein körperliche Erfahrung hinaus.

♡ ♡ ♡

Wir haben uns im Jahr 2022 dazu entschieden, uns von unserem „alten“ Yogaraum zu trennen und ohne ein klassisches Studio weiterzumachen. Die Yogaklassen von allesyoga finden daher an unterschiedlichen Orten statt.

Montags und Dienstags in Leipzig, Mittwochs in Wurzen, Borsdorf und der WWWelt sowie in regelmässigen Abständen in der Gnadenkapelle Altenburg und auf individuelle Anfrage. Wir freuen uns auf euren Kontakt.

♡ ♡ ♡

 

Du interessierst dich für unser Angebot?

Hier geht es zum Kursplan